http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Das Letzte des Tages

...ist Myblog selbst -.- Zehntausendmal abgestürzt und das nur in 5 Minuten.. Und mein grade geschriebener Blogeintrag, wie solls anders sein? FUTSCH. ._.


Hier nun also noch was Schönes aus der Warteschlange bei Ibash. Irgendwie betreibe ich zur Zeit eine Art "beste Zitate aus der Warteschlange retten" =D

DerIlluminator> Die Eloquenz der humanoiden Bevölkerung, sesshaft auf dem Planeten Erde, lässt mit deren zunehmendem Internetkonsum frappant nach. Niemand legt mehr Wert auf Korrektheit in der schönen deutschen Sprache.
DerIlluminator> Manchmal stellt sich mir die Frage, wo sie hin sind, die Bücher, und die Bildung, doch dann erkenne ich die Wahrheit in meinen eigenen Zeilen wieder, und sehe, dass ich ein Märtyrer bin. Bereit, für die Rechtschreibung einzutreten, auf dem Scheiterhaufen der Unbildung zu brennen.
80247> ...
TuXx0r> erstaunlich was geschieht, wenn leute betrunken sind

=D


ErTeX> 10 Gründe, warum ich faul bin:
ErTeX> 1.

Das könnt von mir sein. MUAHAHA =D


Heute = Scheiß Tag.

Terve. Auf dass es morgen besser werde. ._.
28.1.11 00:15


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de