http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Hulluuuuuuuuuuu *gg*
Sorry ich hab grad irgendwie gute Laune =) Obwohl wir morgen Mathe schreiben *grummel* Irgendwas stimmt mit mir nicht XD
Na ja macht nichts, ich bin grad dabei meinen gesamten Blog neu zu ?berarbeiten, hab die Seite V.I.P.s aufgefrischt, die ?berPage komplett ?berarbeitet und neiiiin, mir war nicht langweilig XD
Meine Stimmung im Moment: irgendwie super XD
Was ich grad h?re: ?hm O.o Whitney Houston - "And I will allways love you" hab ich als ohrwurm im Kopf... -.- *schleunigst ne andere Mukke anmach*

Schulsituation grad: Beschissen... Na ja, allgemein halt... Schei? Lehrer, Stress, Schei? Stundenplan, morgen die erste Klassenarbeit in Mathe und Nachhilfe hatte ich des letzte Mal am Samstag *sfz* Ich hoff blo? ich pack des -.-
Lernen muss ich auch gleich..
Aber:
Es gibt auch durchaus positives =)
Zum Beispiel:
Drei M?dels, zwei aus meiner, eine aus der Paraklasse, sind total lieb und wir waren heute zusammen einkaufen XD;
Ein ?u?erst gut aussehender junger Herr, den ich am Donnerstag wiederseh *hrhr*freu* in der Paraklasse;
Und heute hab ich in deutsch mal so richtig meine Meinung geschrieben und meinem Deutschlehrer des Heft mitgegeben, bin ja gespannt was der dazu sagt O.o
?berhaupt bin ich auf morgen gespannt, weil 1. morgen Mathearbeit und 2. geh ich morgen mit meinen neuen Sachen in die Schule *rumhibbel*

Joah....

Liebe: ~No Comment~ *hrhr*

Leben: Man lebt halt vor sich hin... In meinem Fall bis Freitagabend rumexistieren(mit kleiner Pause wegen Donnerstag, die beiden Musikstunden *schnurr*), dann Teenkreis und dann! am n?chsten Morgen in den Zug nach Ulm gestiegen und dann *hops*freu wie pl?th*maara umknuddel* seh ich meinen Maaraschatz wieder *rumhops*
Dann ab Dienstag wieder herumexistieren bis Freitag und dann seh ich eeeeeendlich Juli und hoffentlich auch Maara wieder und Samstag gehts zu ..... INNER GRIIIIIIIIIN!!!! *hell ya*rumhops*freu wie bl?d*
Dann seh ich auchn Furb und den Ley wieder *smile*
UND meine Liisaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! *kreisch*anhops*durchdreh*

?hm ja =)

Terve!

Die kleine aufgedrehte Susu
28.9.05 19:24


Gratis bloggen bei
myblog.de