http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Aloaaaah

Joah, wie unschwer zu erkennen is gibts seit gestern n neues Design, das ich von "endless-design" habe und dass ich suuuuuper super sch?n find *stolz umschau* Leider muss ich mich erstmal selbst in meinem kleinen neuen Heim umschaun und rauskriegen wie des ganze hier funktioniert, deswegen is hier erstmal

UNDER CONSTRUCTION!!!

bis vorraussichtlich Ende November...

?brigends hab ich jetzt ne neue HP *smile*stolz is*

Addy: Ma New Page

*g*

Sch?nen Tag noch zusammen =)
22.11.05 14:32


Gratis bloggen bei
myblog.de