http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Schools out!!!! *feier*

HALLU!!!!

Yeah Leute ihr lest richtig, ich muss nie mehr in dieses Foltergebäude am Neckar!!! Nie mehr meinen hässlichen, ätzenden Mathelehrer Wegenast sehen, niemals mehr mich über die scheiß MuM-Kuh Faulhaber ärgern, nie wieder diese dumme Hackfresse Eckerlein ertragen müssen und nie nie wieder merken müssen dass die drei mich abgrundtief hassen... -.-

Ich hatte heute Morgen um halb 9 meine letzte Prüfung, in Chemie, und hab wider Erwarten ne 2,7 gelabert!!!! O.o Ich hab den allerbesten Chemielehrer dens gibt!!! D.h.: Ich bekomm im Zeugnis ne 3, obwohl ich mit 4,0 angemeldet war... O__o .... *immernoch nich wirklich glauben kann*
*happy is und total aufgekratzt is*

Und jetzt noch ein GAAAAAAAAAAAAAAANZ großes Danggöschön an meinen Schatz:

Daniel, ohne dich hätt ich die verdammte Schule kurz vor Schluss geschmissen... Ich bin dir so üüüüüübelst dankbar dass du mich immer wieder aufgebaut hast, mich getröstet hast als ich zusammengebrochen bin und dass du mir die ganze Zeit so verdammt viel Mut gemacht hast... Und dass du mitten im Chat aufgestanden bist und zu mir gefahren bist bloß damit ich die MuM-Arbeit schaff... Dass du mir dein halbes WE geopfert hast und mit mir stundenlang die dummen Arbeitsblätter durchgelernt hast und mir immer wieder gesagt hast dass ich des schaff.... Und wie du kurz vor meiner Prüfung da warst, nur wegen eineinhalb Stunden extra zu mir gefahren bist... Das hat mich echt fast umgehauen... Ich bin dir echt so unglaublich dankbar dafür...
Danke dass du immer für mich da warst und immer noch bist...
Ich liebe dich über alles mein Engel, und ich geb dich niemals wieder her!!!

Photobucket - Video and Image Hosting
Danke für alles Schatz!!


So... n kleiner Rückblick auf das Apokonzert:
Ich hab selten nen genialeren Gig gesehen, das schwöre ich... Eikka und Perttu sahen verboten aus, ham die ganze Zeit ihre Köpfe wirbeln lassen und ham natürlich auch absolut genial gespielt
(von Paavo hat man nicht viel gesehen, er saß immer am Rand auf seinem Monsterstuhl und hat halt gespielt *g*)... Obwohls mir nich wirklich gut ging (so frauliche Beschwerden und so -.-) und es übel heiß war wars ne geile Athmospähre und dass Julia überraschend DOCH mitkommen konnte, war überhaupt eine sehr sehr geile Überraschung!!!
War n cooler Abend und mit dreien der wichtigsten Personen meines Lebens... Einfach nur toll...


Jetzt aber wieder zur Gegenwart...

Wie gesagt keine Schule mehr....
Die einzigen beiden Tage an denen ich meine Klasse noch seh is bei der Abschlussfeier am 29.7. und bei der privaten Fete am 23. zu der mich Caro eingeladen hat... *wunder aber echt drüber freu*

Dieses WE geh ich mit meinem Schatz zu InnerGrin (*hihi* nur durch Far Away zu nem Fan geworden =) ).... Wird bestimmt sehr geil rocken!!!

Das WE drauf is Julia's B-day in der RoFa *hops* und Dani kommt auch mit... Ich hoff es wird n megatoller Tag, das hat mein süßes Julchen echt verdient dass ihr großer Tag ein Tag sein wird an den sie sich mit nem Grinsen erinnert...
Vorraussetzung ist eben, dass sich die Mitglieder der RoFra mal zusammensetzen und reden... *sfz*
Am nächsten Tag is dann wieder n Gig von InnerGrin, wird sicher hammers, auch weil mein Schatz wieder mitkommt...

Am 7. August wird meine kleine Wenigkeit siebzöööööööööhn und am 19. wird vorraussichtlich gefeiert und zwar im Europapark in Rust... *smile*

Alles in allem sehr geile 2 Monate mit denen es sich doch ganz gut aushalten lässt :D

Terve!
Ein glückliches Schattenschaf
13.7.06 11:55


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de