http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Chris meinte ich soll bloggen... Also blogg ich jetzt mal nen kleinen Fragebogen...
Wer mag kann den ja auch machn und bei Kommentare posten =) Fänd ich cool...


SOMMER DEINES LEBENS?

1. Würdest du von dir behaupten es war dein Sommer deines Lebens?

Nein, das nicht... ich würde sagen es gab n bissl zu viel Stress diesen Sommer.... Ich muss Maara zustimmen, letzter Sommer war einer der besten Sommern die ich bis heute erlebt hab... Aber der Sommer meines Lebens muss erst kommen...

2. Was war der ultimative Soundtrack diesen Sommers?

Ehm....Lasst mich mal überlegen... Also... Billy Talent, Linkin Park, Inner Grin, Apo.. Joah... und natürlich: In Extremo, Schandmaul und Letzte Instanz!!! Vieeeeles *g*

3. Bester Gig

Apocalyptica in Wörgl

4. Bestes Festival

Außer bei Solitude war ich auf keinem Festival... Auch wenn ich eig. zwei eingeplant hatte *snief*

5. Absolutes Highlight dieses Sommers

Mh... Es gab mehrere... Zum einen dass ich meinen Engel gefunden hab und die vielen Tage die ich mit ihm verbracht hab... Zum anderen dass ich so viele neue Erfahrungen machen konnte und last but not least dass ich meine 3 Mädels relativ oft sehn konnte...

6. Das war nicht so schön diesen Sommer

Die Streitigkeiten und Spannungen in unserer Freundschaft (RoFra), weils manchmal ziemlich weh getan hat und manchmal einfach nur noch Verzweiflung da war, was denn jetzt passieren soll... Und es hat auch viel Kraft gekostet...
Und Danis "Dad"... Wasn Arschloch hey... Aber vllt is bald alles vorbei...

7. Das Werde ich NIE mehr im Sommer machn.

Zitat Maara:
In einem auto ohne klimanlage im hochsommer mit liisa, ambee und susu in 1 1/2 std nach rosenheim zu fahren

*heftig nick*

8. Wünsche für den nächsten sommer

Mehr Gigs und Festivals definitiv... Und ganz vllt aufn Wacken...! *träum* Und dass ich immer noch ein fester Bestandteil der RoFra sein kann, auch wenn ich zur Zeit net unbedingt mit dauernder Anwesenheit glänze... Und natürlich das ich noch mit Dani zusammen bin...

9. Beste Erfahrung?

Mh... Die wahre Liebe erleben zu können... Auch mal außerhalb des Inets und der Treffen der RoFra richtig Spaß haben zu können.... Joah... Des sin wohl meine besten Erfahrungen...
Und dass die RoFra immer zu mir hält und mich egal was is und obwohl ich mich grad in letzter Zeit nich sehr toll verhalten hab ihr gegenüber nicht alleine lässt...
Ich danke euch so dass es euch gibt und dass ihr meine Freundinnen seit!!!


Terve und gute Nacht!
Susu
5.10.06 23:23


Gratis bloggen bei
myblog.de