http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Konzööööörte X)

...meine absoluten Lieblingsbands...

Bei In Extremo war ich am 16.12.06... Es war wirklich das allergeilste Konzert meines bisherigen Lebens, die Musik is hammers rübergekommen, Micha war in Bestform und was besonders geil war war die Lightshow mit ganz ganz ganz viel Feuer *hrhrhrhr*
Ich war da mit meiner besten Freundin (war ihr Geburtstagsgeschenk die Karte *hehe*) und wir ham uns bestimmt nich nur Beine und Rücken kaputtgemacht durch das ständige hüpfen und Bangen *smile* ich war danach ne Woche krank X) aber es hat sich verdammt nochmal gelohnt, halleluja... Vor allem habn sie wirklich alles alles alles gespielt was ich mir insgeheim gewünscht hab und zum Schluss als alle schon kurz vorm umkippen warn und Wasser von den Sicherheitsleuten verteilt wurde (gott sei dank, sonst hätten wir den Abend in der zweiten Reihe nich überlebt) kam endlich mein absolutes Lieblingslied... KÜSS MICH! *strahl*
Alle sind nochmal soooo derbe abgegangen und ich hatte danach keine Kraft mehr bei Liam irgendwie zu hüpfen oder zu bangen (ich habs versucht aber des hätt ich lassen sollen XD) obwohl ich des Lied auch übel geil find...
hehe...

Und jetzt kommt bald schon wieder des nächste Highlight... LETZTE INSTANZ!! =D
Auch wieder mit meiner Maara *hops*
Am 5.4.07 spielen die fünf in der Röhre und ich hoff es wird genauso geil wie bei In Ex *total drauf freu*
Die Karten liegen schon vor mir und ich hör in letzter Zeit nur noch Letzte Instanz und steck andere damit an (zum Beispiel versuch ich meinen Freund davon zu überzeugen wie gut die doch sind und dass er doch mitkommen soll auf den Gig *löl* bisher leider vergeblich... *sfz*)...
Und wies dazu kam war auch gut... Bei nem Chat mit dem Praktikanten in meiner Klasse (L.)... *hehe*

04:33 PM
Ich^^:
und wat machsu so am we??
04:34 PM
L.:
weiß nur vom Sa da bin isch auf´m geburtstach
04:34 PM
Ich^^:
ui pardüüüü
04:34 PM
L.:
und selbst?
04:35 PM
Ich^^:
is nich irgendwas in der röhre los heut?`*dacht*
04:35 PM
L.:
ma kikn

[...]

04:39 PM
L.:
letzte Instanz kommt am 5.4.07 in die Röhre falls dich´s interessiert^^
04:40 PM
Ich^^:
O_________________________________O WAS ZUM?`?
04:40 PM
Ich^^:
ehm... weißu obs da noch kartn gibt?
04:40 PM
L.:
?
04:40 PM
L.:
steht im Internent
04:40 PM
L.:
[Bericht über die aktuelle Tour von letzte Instanz]
04:40 PM
Ich^^:
des is meine absolute lieblingsband zurzeit O.o
04:42 PM
Ich^^:
omg is das geil
04:42 PM
L.:
tja wissen ist Macht^^
04:49 PM
Ich^^:
gott L. ich vergöttere dich ab heute XD
04:49 PM
L.:
tja das tun viele
04:49 PM
L.:
hehe
04:49 PM
Ich^^:
lol
04:49 PM
Ich^^:
eingebildeter sack *stups*
04:49 PM
L.:
haha Spass


WUHUUUUUUUUUU ich freu mich ja schon so auf die Ferien *hüpsel*

Und vorher lass ich mir noch meine Haare färben *hehe*
13.3.07 07:00


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de