http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ein langweiliger Test und Aktualisierungen *flöt*

Mähähäh... Also bis auf Bilder ist die V.I.P.-Seite komplett fertig *stolz*
Die Gigs-Seite wurde gründlichst aktualisiert, die Musik-Seite is fertig.

BOAH WIE DERBE STOLZ BIN ICH!!!!




Und nun gibt es einen neuen Blogeintrag =D

Mir is ewig langweilig, ich bin wahnsinnig hibbelig wegen morgen und nun habe ich einen kleinen Langeweile-Überbrücker gefunden, den ich ganz brav und gewissenhaft ausgefüllt habe *lach*
Und weil ich nich so bin und ganz lieb und nett und Euch mit meiner Langweile erfreuen möchte, möchte ich ihn mit Euch teilen XD

Ob ihr wollt oder nicht!!! *muahaha*hust*



Der Test den keiner machen will:

> >> 1. Wie spät ist es?

17.45 h


> >> 2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?

Des wüsstest du wohl gerne. Susanne, mehr sag ich nich XD


> >> 3. Wie lautet/n deine/e Kosenamen?

Susu, und nochn paar Kreationen die nur spezielle Verdächtige sagen dürfen XD


> >> 4. Wann hast du Geburtstag?

Im August.


> >> 5. Geburtsort?

A klois Städtele am Neckar^^


> >> 6. Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?

Öhm. Stonewashed Blue? XD Jeans eben.


> >> 7. Dein momentaner Lieblingssong?

ASP - Ballade von der Erweckung und ASP - Kokon <3 (Du. Nur du allein bist schuld daran!! XD)


> >> 8. Was hörst du gerade?

Ohne hinzusehen weiß ich: ASP! XD Und das Lied eben ist "Beschwörung (Siegeszug instrumental)". (so gut kenn ich das ganze Album doch erstaunlicherweise noch nich XD)


> >> 10. Was ist das Letzte das du gegessen hast?

Hihi. Schnitzel Mailänder Art. X'D


> >> 11. Hast du ein Lieblingstier?

Nagetiere <3 und Raben *hrhr*


> >> 12. Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?

Rot.


> >> 13. Wo willst du in deinen Flitterwochen hin?

Ääääähm. O.o Tja. Nirgends, weil ich so bald keine haben werde?? =D


> >> 14. Wie ist das Wetter gerade?

Kühl, aber es scheint grad übelst die Sonne. Endlich wieder.


> >> 15. Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast?

Meine liebste Schwester <3 =(


> >> 16. Was bemerkst du als Erstes am anderen Geschlecht?

Frageänderung: Was beachtest du am meisten am anderen Geschlecht?:

Augen, wenn ich dem Kerl so nahe komme XD Der eben hatte schöne braune


> >> 17. Wie geht es dir heute?

Gefühlsachterbahn O.o jede Stunde anders. =D Im Moment kann ich nicht klagen.


> >> 18. Was ist dein Lieblingsgetränk?

Hm. Zurzeit Wasser mit Zitronen/Limonengeschmack + Sprudel *hrhr* Schön erfrischend bei der Arbeit!!


> >> 19. Lieblings - alkoholisches - Getränk?

WENN ich mal was trinke: Caipirinha, Campari-Orange, und etwas Desperados-ähnliches: Salitos Tequila *mew*


> >> 20. Bist du gepierct?

*hrhr* 4 mal mitten im Gesicht *mewwww*


> >> 21. Hast du ein Tattoo?

Nope, werd ich auch nie haben.


> >> 22. Letzter Film, den du geschaut hast?

Hui. Viele Filme zur Zeit. XD Öhm. Disneys "Der Schatzplanet" war das letzte. Guter Film, aber nur einmal anguckenswert.


> >> 23. Lieblingstag im ganzen Jahr?

Hab ich sowas? o.o


> >> 24. Bist du schüchtern jemand zum Essen einzuladen?

Öhm. Ja. Einfach so schon. Meinen Freund nicht^^


> >> 25. Hattest du schon mal einen Autounfall?

Mein Ex hatte zweimal einen und ich saß auf dem Beifahrersitz. Vollidiot.


> >> 26. Magst du lieber lustige oder gruselige Filme?

Oh ich liebe beides =D


> >> 27. Dein Lieblingsfilm?

Momentan: Heute heiratet mein Ex

Alltime: Stadt der Engel


> >> 28. Dein liebster Ferienort?

Momentan: Hamburg <3


> >> 29. Sommer oder Winter?

Herbst und Frühling.


> >> 30. Umarmungen oder Küsse?

Beides wunderbar. <3


> >> 31. Beziehung oder One Night Stand?

Ist das jetzt ernst gemeint?!Na ja also... Ich muss gestehen... Beziehung. ONS NEVER NEVER NEVER EVER!!!!!!! (Ohne Gefühle geht überhaupt nichts!)


> >> 32. Hast du jemals einen Menschen so geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hast?

Ja natürlich. Nicht nur einmal. O.o Wer denn bitteschön nicht??? O.o


> >> 33. An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden?

Bin ich die Einzige die sich fragt, ob das ein Synonym ist? =D In Kanada, da möcht ich nämlich unununbedingt mal mit meinem Liebsten hin!!


> >> 34. Dein liebstes Fast Food Restaurant?

Wie nett ausgedrückt... Restaurant. <3 Ich würde sagen asiatische Schnellimbisse =D


> >> 35. Dein Lieblingsbuch?

Lycidas von Christoph Marzi. Die Nachfolger sin nich ganz so gut, aber auch wunderbar.
Tintenwelt von Cornelia Funke (alle drei)
Bis(s) 1 & 4


> >> 36. Deine Lieblings-Disco/-Kneipe/Café/-Bar?

Universum Stuttgart und Rockfabrik LB/Adulis II


> >> 37. Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen?

Wahahaha... So oft dass ich gar nich mehr mitzähle. Ach halt. Deswegen hab ich ihn ja gar nicht erst gemacht. XD


>> > 38. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Dunkel. Alles dunkel O.o Ich will hoffentlich noch dasselbe arbeiten wie jetzt. Und auf jeden Fall nicht als Mutter und (un!!!)glückliche Hausfrau, das will ich beides niemals nicht sein. Und erst die Kombination O.o


> >> 39. Von wem war die letzte E-Mail, die du vor dieser bekommen hast?

Das war ne Email?! XD Na dann... Ehm von einem Onlineversand, dass sie sich bedanken, dass ich sie auf den Fehler in ihrer automatisch generierten Erinnerungsmail hingewiesen hab. Vooooooll süß!! XD


> >> 40. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?

Ja... Für Mord, ich gestehe alles!! *muahaha* O_o ...Dafür hätte ich ein Verbrechen begehen müssen und auch noch dabei erwischt werden. Also nein.


> >> 41. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?

Kommt drauf an wo ich bin. Nun mache ich gerade den Fragebogen hier. Und manchmal ess ich auch was Süßes oder ich trommel mit den Fingern rum und mach alle wahnsinnig XD


> >> 42. Welche Phasen sind typisch für dich?

Was für Phasen sind denn gemeint? O_o


> >>43. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt?

Mein Liebster, leider. Aber noch gehts ja. O.o Im Vergleich zu in einem Jahr!!!O___O


> >> 44. Was wäre das schlimmste, das dir passieren könnte?

Och. Keine Ahnung. Lieber nich dran denken?... Gibt vieles.


> > 45. Wann ist deine zu-Bett-geh-Zeit?

*hust* Arbeit oder Urlaub? XD Kleiner Tipp: Liegt ca. 4-6 Stunden auseinander... XD


> >> 46. Was ist im Moment das Beste in deinem Leben?

Meine Ausbildung (einige Mitazubis eingeschlossen) und meine Schwester. Und wenn ich bei ihm sein kann...


>> > 47. Schokolade oder Vanille?

Schoko *hrhrhr*


>> > 48. Wie sehr liebst du deinen Job?

Unglaublich <3 Und das meine ich wirklich so.


> >> 49. Möchtest du, dass deine Freunde dir antworten?

Ehm. Kommt drauf an worauf? XD Nein natürlich möcht ich das, schließlich antworte ich IMMER wenn ich kann!!!


> >> 50. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?

Kreditkarte? Du meinst, wenn ich eine hätte... Nicht schwer, da gibt es zwei: EMP und XtraX *meeeeeew*rawr* Da würde ich wahnsinnig viel Geld lassen, wenn ich nicht so vernünftig wäre (nur dreimal hat bis jetzt die Vernunft nicht gesiegt. *stolz bin dass ich so stark sein kann* XD)


>> > 51. Wer wird am wahrscheinlichsten nicht antworten?

Hä? Was?... Frage gestrichen O.o


>> > 52. Wer wird zuerst eine Antwort auf diese Mail schicken?

Auch diese Frage ist gestrichen.


>> > 53.Wer wird zuletzt eine Antwort auf diese Mail schicken?

GESTRICHEN!


> >> 54. Wie spät ist es jetzt?

18.28 h (wasn langer, sinnloser Fragebogen... =/ )





Sodele. Das wars mal wieder. Wuaaaaaaaaaah morgääääääääähn O_O

XD

Terve <3
31.8.10 18:37


Gratis bloggen bei
myblog.de