http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ibash <3

Aus "aktuellem" Anlass:

"Waldorfschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,-
Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort Kartoffeln und singe ein Lied dazu!"
xDD

(Jaja intelligent und so, nech^^)


Und BESTE überhaupt!!!!

Bin letztens wieder mitm Zug zu ner Freundin gefahren. Saß neben nem Geschäftsmann. 900€ Anzug, 2000€ Notebook, halt das volle seriöse Programm Seh so aufm Gang ne Frau mit nem Kind. Kind heult und schreit und macht wies Messer und die Frau versucht auf französisch das Kind zu beruhigen. Schaut der Geschäftsmann neben mir hoch, schaut mich an und meint "Na wenn die mich auf französisch anlabern würde, dann würd ich auch heulen" Jedenfalls kam die mit ihrem Balg zu dem Platz und fragt auf französisch, ob die 2 Plätze noch frei sind. und auf einmal schreit und heult der Geschäftsmann neben mir los xD Die Frau total verstört, schaut mich an mit sonem WTF?!-Blick. Hab dann natürlich, nett wie ich bin, das einzig richtige gemacht. MITGEMACHT XD Das Kind fing wieder an zu schreien und die gingen weiter. Der Kerl und ich ham uns sowas von weggehauen ^^

Sich des vorzustellen.... Mich hauts weg XD


Und außerhalb von Ibash, eine Monstermegamail, die mich zu Tränen gerührt hat... Natürlich zu Lachtränen XD

Betreff: MONSTERMEEEEEGAAAAAMAIL!

Inhalt:


hallo^^




Das wars mal wieder^^

Tervö!
16.11.10 00:37


Gratis bloggen bei
myblog.de