http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Hier mal ne kleine Auflistung der Gigs auf denen ich (mehr oder weniger) mitgerockt hab:


....Diese Page wird ständig aktualisiert....
!……Datum, Veranstaltung, Ort, Bands, Wer war da?……!




03.12.2010
Phrasenmäher, Stuttgart, Merlin

Ich war da mit Dinchen, Irina und einer Freundin von ihr. Unglaublich toll <3


28.11.2010
Taste Of Chaos Tour, Messe Freiburg, Halestorm, Buchcherry, Papa Roach & Disturbed

Ich war dort mit Steffi und ihrem Kumpel Marco. Einfach der Hammer.


24.07.2010
Heimspiel Stuttgart, Cannstatter Wasen, 9 Bands, u.a. Fantas, Ich + Ich, Milow, Phrasenmäher... <3

Ich war dort mit Dinchen, und einer Freundin von ihr, Irina. Es war absolut genial und hat wahnsinnig gerockt!! =D


11.04.2010
Stuttgart, Universum, Zebrahead, McLars, Attack! Attack!

Ich war da mit Dani.


14.12.2009
In Extremo Tranquilo Akustik Tour, Stuttgart, Liederhalle

Ich war da mit Dani.


07. - 09.08.2009
Taubertal-Festival, Rothenburg o.d.T., viele verschiedene Bands (u.a. In Extremo, Die Toten Hosen, Flogging Molly, Farin Urlaub)

Ich war dort mit Maara, Benni und Dani....


30.07.2009
Linkin Park, Canstatter Wasen, Vorbands: Coheed and Cambria, Funeral for a Friend <3 und Dead by Sunrise

Ich war dort mit Dani und Benni. War echt enttäuschend und ein furchtbarer Tag.


25.07.2009
Heimspiel Stuttgart, Canstatter Wasen, Die Fantastischen Vier (Rest nicht gesehen)

Ich war zusammen mit Dani Zaungast, was richtig genial war, weil wir genau auf einen der Riesenmonitore schauen konnten.


23.03.2009
Letzte Instanz, Stuttgart, Röhre

Ich war dort mit Dani. Robin ham wir dort auch mal kurz gesehen.


20.12.2008
Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle, In Extremo

Ich war dort mit Maara und Dani und ner Freundin von Dani.......


13.12.2008
Die Toten Hosen, Messe Friedrichshafen

Ich war dort mit Liisa, Maara und Dani.


11.10.2008
Subway To Sally, Kaufbeuren, Subway To Sally & End Of Green

Ich war dort mit Dani, Benni, Maara, Liisa und Maaras Eltern.


08.07.2008
Die Ärzte, Augsburger Messe, Blowfly & Die Ärzte

Ich war dort mit Maara, Dani und Jeanny.


21.06.2008
Projekt Revolution, München, Reitstadion, 5 Bands, u.a. Linkin Park, HIM, NERD

Ich war da mit Dani, Maara und Sina.


06. - 08.06.2008
Rock im Park, Nürnberg, viele verschiedene Bands (u.a. Serj Tankian, EL*KE, StoneSour, Disturbed, Die Toten Hosen, Simple Plan, Paramore)

Ich war da mit Dani und Maara.


21.04.2008
Stuttgart, Röhre, 4Lyn

Ich war da mit Dani, einen aus meiner damaligen Klasse, Robin, haben wir dort getroffen.


07.12.2007
Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Die Fantastischen Vier

Ich war dort mit meiner Sis und Dani, mein BK1-BWL-Lehrer war übrigends auch irgendwo XD


24.08.2007
ZitaRock Festival, Berlin, Hof der Zitadelle Spandau, In Extremo, Big Boy, 69 Eyes & Zeraphine

Ich war dort mit Maara und Dani.


01. - 03.06.2007
Rock im Park, Nürnberg, viele verschiedene Bands (u.a. Linkin Park, Ärzte, Muse, Korn, Beatsteaks...)

Die ganze RoFra war dort, inkl. Dani.


05.04.2007
Stuttgart, Röhre, Letzte Instanz

Ich war da mit Maara.


16.12.2006:
Stuttgart-Killesberg, Congresszentrum, In Extremo

Ich war dort mit Maara. Mein BK1-BWL-Lehrer war auch da XD


22.07.2006:
Peace Me Up Solitude, Ludwigsburg, InnerGrin

Die ganze Rofra war dort, inkl. Dani, Aaasu, Sarah und Felix.


17.06.2006:
Ulm, Cat, Union Hills

Maara, Liisa und ich waren dort, inkl. Ambee.


15.06.2006:
Wörgl, Komma, Apocalyptica

Alle der RoFra waren dort, inkl. Ambee.


13.05.2006:
Ludwigsburg, Hof der Karlskaserne, InnerGrin und andere regionale Bands

Ich war dort mit Felix und Sarah......


01.04.2006:
Haldenwang (bei Maara), TomTom, JimJack und Enfosi

Maara, ich und Liisa waren dort, inkl. Ambee.


23.03.2006:
EMERGENZA Part II, Stuttgart, Röhre, InnerGrin

Ich war dort mit Felix.


25.02.2006:
4Lyn, München, Backstage, Julia und 4Lyn

Die gesamte RoFra war anwesend, inkl. Ambee.


14.01.2006
Pogo-4-Life im JuHa Abseits, Vaihingen (Enz)

Maara, Liisa und ich sind dort in einer verrückten Aktion hingefahren, vor allem wegen Felix, der nichts von seinem "Glück" wusste, bis wir vor seiner Nase standen... xD


13.01.2006
Newcomercontest EMERGENZA, Stuttgart, Universum, InnerGrin

Die gesamte RoFra war dort um InnerGrin die Daumen zu drücken. Ilona, Aaasu, Sarah und Felix waren auch dabei.


20.12.2005
Ludwigsburg, InnerGrin im MörikeGymnasium

Ich war dort mt Ilona; Aaasu und Felix hab ich dort kennengelernt.


09.10.2005
Kelterrocks in der Tammer Kelter, Tamm (LB), InnerGrin

Liisa, Maara und ich waren da.


10.09.2005
Benefizkonzert gegen Terror, Stuttgart, Wagenhalle, InnerGrin

Alle der RoFra waren da und Ilona haben wir dort kennengelernt.


29. & 30.07.2005
Rock over Glött-Open Air, Glött (bei Maara), Bands s.u.

Alle der RoFra (=Liisa, Maara, Julia und ich) waren da.
Liisa war leider nur am 2.Tag dabei.

1. Tag:
- Amplic
- El*ke

2. Tag:
- Die Killerpilze
- AK4711 -.-'''
- Bonfire
- Martin Kesici


07.10.2004
The Rasmus, München, Muffathalle, EL*KE & The Rasmus

Liisa und ich waren zusammen auf dem Konzert.
Julia und Maara waren zusammen auf dem Konzert.

Wir kannten uns noch nicht, standen allerdings nur ein paar Meter auseinander. *lol*


12.06.2004:
Stuttgart, Arena of Sound auf dem Schlossplatz, u.a. The Rasmus

Maara und ich waren dort, allerdings nicht zusammen, ich war mit meiner Mum und Jas da

Gratis bloggen bei
myblog.de