http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

♥+*~Very Important Persons Of Ma Life~*+♥

!...Gibt keine bestimmte Reihenfolge...!


- Under Construction -






Leute aus meiner Family:

♥Anneli

...Bild folgt...

Sie ist die Person die mich am allerbesten kennt und die eigentlich alles über mich weiß... Sie ist immer für mich da und ich kann mit ihr über alles reden... <3
Ich mach dich echt lieb hab, mein großes (kleines) Schwesterherz!
Bist der wichtigste Mensch in meinem Leben!


♥Jasmin, Jas

...Bild folgt...

Mein hüpsches Cousinchen... =) Liep dich und bin wenn du willst immer für dich da =)
Ich wünsch dir alles Liebe, =*


♥Melanie

...Bilg folgt...

Die süßeste Cousine die man haben kann! *knuff*


Meine Freunde, liebe Mitazubis und Leute die mir Calw überhaupt erträglich mach(t)en:

♥Karin

...Bild folgt...

Die Karin ist mir sehr ans Herz gewachsen und ist nach und nach zu einer meiner besten Freundinnen geworden <3 Sie ist meine liebste Mitbewohnerin und tollste Nebensitzerin ever und rettet mir Tag für Tag in Calw!! ;D Ob unser "schwarzes Buch" ;D, Bus und Bahn fahren, simples Kauflandshopping oder das seltene Abrocken in der Rofa, es ist einfach so lustig und toll und verrückt mit ihr! =D Sie hat das seltene Talent mich immer und immer wieder zum Lachen zu bringen, und das so, dass wir am helllichten Tag schon öfters für stockbesoffen gehalten wurden XD (was wir nicht waren!!!)
Mein Hase ich lübbe disch =*** Ohne dich wäre Fachkunde und Calw einfach nicht dasselbe... <3


♥Alex

...Bild folgt...

Alex ist auch eine (mittlerweile ehemalige) Mitazubine von mir, im gleichen Lehrjahr und wir haben uns schon beim gemeinsamen Bewerbungsgespräch super verstanden, weil sie einfach eine is, die jeder sofort total gern hat =D Mit ihr kann ich super reden, ich hab das Gefühl ich kann ihr alles erzählen und sie is ne richtig gute Freundin für mich geworden *smile* Sie is der Ruhepol bei uns Vieren und sagt immer was sie denkt, was ich sehr positiv finde, weil dadurch auch wichtige Fragen geklärt werden können, die sonst offen geblieben wären =D
Hab dich sehr lieb!


♥Nadine

...Bild folgt...

Ach mein Dinchen.... Nadine is meine Mitazubine und wir verstehen uns vom ersten Tag an blendend =) Mittlerweile is sie eine meiner besten Freundinnen geworden, wir labern so eine scheiße zusammen wenn man uns lässt und kein Arbeitstag is langweilig an dem das Dinchen in der Nähe is (oder Mails schreibt XD) =D Man kann mit ihr über alles reden, ich hab das Gefühl ich kann ihr alles erzählen und sie hört mir zu und berät mich *strahl* Sie ist mein Liebelingsdinchen, meine Hochklappdingsfreundin und meine Hüpscheste =D
Heimspiel & die Phrasenmäherleins mit dir war sowas von großartig, Süße, bin so froh dich zu kennen <3 Und ich hoffe für dich, dass sich das bald klärt mit IHM So herzlos, dass wir getrennt wurden *snief* Dinchen, Liebes, ich vermisseeeee dich so!! =(


♥Theresa

...Bild folgt...

Teeeeesalein. =) Tesa is echt das verrückteste Ding was mir je untergekommen is =D Wir haben uns über Nadine kennengelernt und ein bisschen am ersten Tag Calw Und durch Facebook haben wir immer öfter geschrieben, total viel Müll zusammengeschrieben (machen wir immer noch O.o) und dann schließlich uns richtig kennengelernt über chatten bei ICQ und mittlerweile is sie ne wirklich gute Freundin geworden und ich bin froh dass wir uns so gut verstehen =) Mit ihr bei Facebook isses immer richtig witzig und einfach komplett durchgeknallt... Ey was der Frau immer einfällt, so spontan, da würd ich niemals und nienicht draufkommen *rofl*
Aber man kann mit ihr auch über alles reden und auch ernste Gespräche führen und das schätze ich sehr an ihr *smile*
Hab dich sehr lieb Süße!! Ich freu mich irgendwie auf September in Calw - also dass ihr alle wieder da seid...! WUHU!


♥Sarah

...Bild folgt...

Nadines Zimmernachbarin in Calw und is auch ne ganz Liebe und genauso verrückt wie wir alle =D
Sie steht auf Jacob von Twilight und scheint überhaupt sehr verrückt nach den Filmen und Büchern zu sein, aber sonst is sie - ehrlich wahr - ganz ganz nett und lustig! ;D
Hab dich lieb Und bald liebst du die Phrasenjungs genauso wie wir =D


♥Jasse

...Bild folgt...

Jasse kenn ich mittlerweile schon echt lang. Sie is mir wahnsinnig ans Herz gewachsen, weil wir früher viel miteinander gemacht haben und wir uns echt gut immer verstanden haben und so. Sie is ziemlich quirlig, etwas trotzig und chaotisch und sehr liebenswert =)
Süße ich wünsch dir alles alles Liebe mit Wowa und dass du in NRW weiterhin dein Glück findest =D
Hab dich megalieb! <3


♥Felix

...Bild folgt...

Felix war ein sehr guter Kumpel, haben uns über unsere damalige Lieblingsband (Freunde von uns) auf nem Gig kennengelernt, eine ziemlich irre Chaos-Nacht zusammen mit Liisa und Maara in nem
Jugendhaus erlebt wo ich mich in ihn verliebt habe. Paar Monate später waren wir kurz zusammen, aber des war nich wirklich was... Jedenfalls hatten wir dann ne ganze Weile keinen Kontakt, bis er mich mal wieder in ICQ angeschrieben hat, wirn bissl gechattet haben und dann ganz spontan zusammen mal wieder in der Rofa warn =)
War n echt lustiger Abend damals, auch wenn wir mehr aufm Stadtfest waren XD Ich finds immer cool, wenn wir uns - ob zufällig oder geplant - in der Rofa begegnen, immer wieder Fun =*
Hab dich lieb *smile*









Leute nur (noch) aus dem Internet:

♥Katja

...Bild folgt...

Die Katja... Hach ja =) Wir kennen uns schon mind. 5 Jahre und haben schon soviel zusammen erlebt =D Leider hatten wir schon ewig keinen Kontakt mehr gehabt, weil ich wenig Zeit hatte wegen dem dummen BK... Und als ich wieder Zeit hatte, hab ich mich nich mehr getraut, aus Angst wir hätten uns nach so langer Zeit nichts mehr zu sagen und es würde dann eh nur schlimm enden und so dachte ich, kein Schluss is manchmal besser alsn hässlicher...Zu Glück war sie nich so feige wie ich
Denn als ich dachte ich hätte sie endgültig verloren kam sie wieder in mein Leben gepurzelt =D Eines der schönsten Geburtstagsgeschenke die man sich nur vorstellen kann: eine verloren geglaubte Freundin wiederbekommen <3
Ich freu mich ja so unglaublich, dass du dich wieder gemeldet hast, Süße!!! *big kiss*
Und wenns nervt, dass ich alles kommentiere und gut finde, gebiete mir bloß ja Einhalt! ;DD
Aber Kattülein, ich mag dich eben! =D


♥Liisa

...Bild folgt...

Liisa kenn ich seit bestimmt 7 Jahren jetzt, wir haben schon so unglaublich viel Scheiße durchgestanden und hatten auch schon richtig harte Zeiten, aber bis jetzt haben wir uns immer wieder zusammengerauft und deshalb ist sie auch eine meiner besten Freundinnen ever!!! Die Welt wäre ohne sie so langweilig, dunkel und sowas von spießig; sie is total verrückt, macht nur was sie will, kann aber auch total ernst und verständnisvoll sein und ist immer für ihre Freunde da.
Liisa ich hoffe, wir haben bald wieder son guten Kontakt wie früher und ich danke dir für die immer wieder einfach nur tolle Zeit mit dir!!! Dass du mir zuhörst und Kraft gibst, wenns mir dreckig geht... Mich nicht im Stich gelassen hast, trotz allem...
Thx for being here <3 - Dein Schatten
Habsch unglaublich liep!!! Bin so froh dass du nun endlich dein Glück gefunden zu haben scheinst...! =)


♥Ena

...Bild folgt...

Ja die Ena is mir als einzige aus meiner BK1-Klasse treu geblieben und ist ne Superliebe und -süße!! Bei unseren Chats muss ich nich nur einmal losgrinsen, weil diese Maus so zuckersüß is!
=) Ist voll die gute Freundin geworden!!
Ena-Schatz, I liep u, müssen uns unbedingt mal bald treffen!! Und hey, ich wünsch dir mit deinem Chriz ganz viel Gutes & vor allem viel Liebesglück... *kussi*
Leider hör ich grad überhaupt nichts mehr von ihr =(















Never Reallife, but best Friend for nearly 7 years:

♥Tobi

...Bild folgt...

Hm. Tobi hat mich vor ca. 7 Jahren mal bei ICQ angeschrieben und wir haben schon sehr, sehr, sehr viele und lange Chats hinter uns. Egal ob verrückte, versaute, rotzfreche oder sensible Themen, ob liebevoll oder total sarkastisch, nahezu jeder Chat mit ihm machte Spaß und ies ist einfach toll gewesen!! Verdammt schade dass ich ihn nie real kennengelernt hab und dass er auch so ewig weit weg wohnt... Sonst hätte es ganz bestimmt noch viel mehr Zeit für uns gegeben.
Werde bitte glücklich und lerne zu akzeptieren dass Beziehungen hin und wieder nicht gut laufen. Und dass man, wenn es tatsächlich sinnlos sein sollte, den Schlussstrich ziehen muss. Auch bei Freundschaften.
Ich vermisse den früheren Tobi unglaublich ='(
...Was ist nur passiert?!...
Lieb dich trotz allem für immer, mein Zottlchen! =*

Gratis bloggen bei
myblog.de